Das Experiment Tag 1-4

verfasst von BudBundi - 28.07.2006 um 06:24:41

So weil ich Urlaub habe und nicht sinnlos die ganze Nacht wachliegen will hab ich begonnen ein Experiment aus dem Winter zu wiederholen und meine Schlafstörungen sinnvoll zu nutzen.
Also mach ich Nacht jetzt einfach mal wieder eine Runde Sport.

Angefangen hat alles Montag, da war ich Nachmittags im Ronolulu, natürlich alleine, wie sollte es auch anderes sein, und hab dann vor lauter Langeweile angefangen Bahnen zu schwimmen. Und nach einen Zeit hab ich mir dann ein Ziel gesetzt und das hab ich dann auch verfolgt bis zum Schluss, so karm es das ich dann 22 Bahnen geschwommen bin. Im Anschluss...

... hab ich nach einer halben Stunde Pause nochmal 10 Bahnen gezogen und zu guter letzt wieder 22, so dass ich auf (22x50m)+(10x50m)+(22x50m)=2,7 Kilometer schwimmen gekommen bin.
Als ich dann Nachts nicht schlafen konnte bin ich mit dem Fahrrad los und bin 45 KM gefahren wobei ich zwischendurch noch 2 mal den Bullensee lang durchschwommen habe.

Am Dienstag hatte ich dann Gesellschaft in Form der entzückenden Laura :) Mit der ich dann zum Bullensee mit dem Rad gefahren bin wo wir schwimmen wollten. Aber sie war dann doch zu müde, so bin ich dann nur 2 kurze Bahnen geschwommen und dann gings auch wieder zurück nach Jeerhof. Und natürlich hab ich Laura die ganze Hin- und Rückfahrt mit meinen Problemen und Gedanken vollgetextet. An dieses Stelle möche ich dir Laura nochmal ganz herzlich danken, denn du hast immer ein offendes Ohr für mich und meine Probleme gehabt und dir konnte ich so manches was mich bedrückte anvertrauen. Ich kann garnicht in Worte fassen, wie wichtig das doch für mich war. Also nochmal ein ganz großes Danke von meiner Seite.
Und bevor ich es vergesse muss ich Gang Bang natürlich auch danken, den Ihm hab ich auch so manche Stunde das Ohr abgekaut.

Mittwoch hatte ich dann Dienst vom DRK, bei "Oper und Operette auf dem Bauernhof" in Waffensen, wo ich doch sagen muss das es mir sehr gefallen hat. Auch wenn ich sonnst solche Sachen nicht all zu oft höre war es doch sehr schön und großen Respekt für die Künstler.
In der Nacht bin ich dann wieder ca 50 KM gefahren und hab zwei lange Bahnen über den Bullensee gezogen.

Und heute Nacht war ich ganz außer Rand und Band und bin bis Seedorf mit dem Fahrrad gefahren und dann über Schleeßel und Sottrum weiter über Waffensen zurück, so dass ich heute Nacht ca 80 bis 85 KM gefahren bin.
Also wenn ich davon nicht DEN Traumkörper bekomme :D:D:D

Also bleibt Fit,
BudBundi