Ja mich gibts auch noch

verfasst von BudBundi - 24.07.2006 um 14:05:12

So hab jetzt wirklich lange nix mehr geschrieben.
Hab einfach keine Zeit gefunden bzw. keine Lust gehabt.
Jetzt hab ich eine Woche Urlaub und werde hoffentlich die Zeit finden.
Ich werde die News die wichtig sind noch nachtragen und zurückdatieren, so dass es nicht auffällt das ich lange nix gepostet habe und das ihr auf dem laufenden bliebt.

Eine Sache noch an den Jenigen oder die Jenige die dieses unqualifizierten Kommentar in meinem Gästebuch hinterlassen hat.
Ich weiß nicht wie sehr du mich kennst oder mit dem was geschehen ist vertraut bist. Doch solltest du Selbstmitleid nicht mit großer Trauer, unendlichen Hass auf eine bestimmte Person und mich selbst und eine große Unlust am Leben verwechseln.
Ich lebe zur Zeit einefach nur noch von Tag zu Tag und wenn es morgen vorbei wäre hätte ich kein Problem damit bzw. hab es selbst beendet. Mir weint ja eh keine Sau nach. Das hab ich schon lange erkannt das ich allen am Arsch vorbeigehe.
Doch wenn man solch einen Kommentar abgibt sollte man auch dazu stehen und seinen Namen hinterlassen. Wenn du so mutig bist kannst mir ja eine E-Mail schreiben.
Dann können wir das ausdiskutieren.
Ich werde deinen Kommentar aber im Rahmen der Meinungsfreiheit stehen lassen.

MfG,
Bud