Jetzt geht's los!!!

verfasst von BudBundi - 22.06.2006 um 21:41:19

So jetzt geht's los! Auf zum Hurricane.
Da ich keine Zeltgruppe habe werde ich dieses Jahr im Auto pennen (ist eh weniger stressig).
Ich bin ja mal gespannt wie es dieses Jahr wird, das erste mal alleine (also ohne Zeltgruppe).
Und vor allem was wohl dieses Jahr passiert. Bisher ist jedes Jahr etwas schief gegangen, und das dann auch richtig und nicht nett.
Und da ich ja seit längerem sowieso eine riesige Pechsträhne habe, kann es dieses Jahr ja nur richtig dicke kommen.
Die Pechsträhne hat heute auch wieder zugeschlagen mein Handyakku scheint tot zu sein bzw. mein Ladegerät, mal sehen was da rauskommt.
Letztes Jahr hatte meine Freundin sich die Rippen angeprellt und das Zelt war leicht kaputt (der Rest des Festivals, ohne Sie, war dann auch fürn Arsch).
Das Jahr davor ist mein Zelt ganz zusammengeweht und ich hatte dadurch das ganze Wochenende keins (hab dann beim DRK auf dem VIP-Campingplatz gepennt, des weiteren hatte ich mir mein operiertes Knie beim Pogo richtig schön verdreht (das hat vielleicht Spaß gemacht)).

Davor das Jahr hab ich den halben Samstag und Sonntag mit einer Alkoholvergiftung beim Kreuz verbracht.
Und im ersten Jahr ging es aber da hatte ich mir auch irgendwas eingefangen, sowie eine leicht Alkvergiftung und einen starken Sonnenbrand.
Also kann es dieses Jahr ja nur schlimmer werden (denn wir wissen ja seit Montag das es immer schlimmer kommt).
Heute werde ich aber nur ins Titty Twister gehen und dann in der Nacht nach Hause und hier pennen, und dann erst morgen richtig hin.

MfG,
BudBundi

Zugehörige Links: