Ich hasse Montage!!!

verfasst von BudBundi - 19.06.2006 um 21:30:59

So jetzt ist es Amtlich.
Ich hasse Montage. Heute war so ein Tag an dem man besser nicht sagt: "Schlimmer kanns ja nicht mehr werden!", denn es kommt garantiert schlimmer.
Heute morgen hab ich erstmal 10 Minuten verschlafen. Das ging ja noch. Ich bin so wie immer aus dem Haus gekommen, doch kaum auf der Hauptstraße, hatte ich einen Schleicher vor mir, mit Spitzengeschwindigkeiten von 30 KM/h Innerorts und 75 KM/h Außerhalb, und ich konnte einfach nicht überholen wegen Gegenverkehr (und das um 5:40 Uhr!!!).
Karm dann 5:51 Uhr am Bahnhof an, noch 3 Minuten bis der Zug fährt.
Ich bin los gesprintet kam beim Zug an und vor meiner Nase schlugen die Türen zu und

der Zug fuhr ab (2 Minuten zu früh). Also musste ich 50 Minuten auf den nächsten Zug warten, der dann 5 Minuten zu spät los fuhr.
In Hamburg bin ich dann zu dem Gleis wo ich weiter musste, kein Zug zu sehen. Irgendwann hab ich dann die Musik raus genommen und gewartet das was passiert. Nach 5 Minuten kam dann die Durchsage, das der Zug ausfällt, weil wie ich dann erfahren habe am Sonntag in Rahlstedt ein Zug entgleist ist (da wo ich hin wollte), und man solle den Schienenersatzverkehr vor der Bahnhofshalle benutzen.
Also ich raus komm zur Bushaltestelle, Zack Tür geht zu und Bus fährt wieder vor meiner Nase weg.
Also musste ich wieder auf den nächsten warten, das hat dann 20 Minuten gedauert und dann kam der natürlich um die Zeit nicht vernünftig durch die Stadt und hat 1 Stunde gebraucht.
So kam ich 1 1/2 Stunden zu spät zum Montageort (der Techniker wusste natürlich bescheid, weil ich ihn angerufen habe) das hat mich leicht aufgeregt!!!
Aber nur ganz leicht!!! Das war doch mal ein super Start in den Tag.

Und danach lief es den restlichen Tag auch nicht viel besser.
Wenigstens bin ich nicht durch die Zwischendecke gefallen (aber auch nur knapp).

Also ich hoffe euer Tag ist besser gelaufen.
MfG,
Bud