Bugfixes

verfasst von BudBundi - 11.04.2006 um 04:49:16

So hab ein paar Bugs gefixxt, die sich bei den letzten kleinen Änderungen eigeschlichen haben.
Danke Wolfgang für den Hinweis.

Aber die haben nur Firefoxnutzer gehabt weil er die Dokumente in XHTML/XML an nimmt wie es sich gehört, im Gegensatz zum IE der nur TXT/HTML an nimmt oder eine weiße Seite anzeigt.

Des weiteren hab ich wieder am Newsscript rum gebastellt und die Linksektion aufgeräumt und aktuallisiert, so wie die Texte geändert.

Jetzt müsste ich nur noch ein paar Fehler die sich im, Rechenkünstler, IE zeigen korregieren, die sind aber nix Weltbewegendes nur Textausrichtungsfehler.

Und beim Gästebuch bin ich die letzten Tage wieder nicht weiter gekommen.

Nun hab ich aber auch andere Sorgen mein Wagen macht mucken die mir überhaupt nicht gefallen, ich hoffe es wird nicht zu teuer, aber zum Glück hab ich Urlaub, sodass es nicht so schlimm ist wenn der jetzt nicht richtig läuft.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den 14. da geh ich zu Lauras Geburtstagsparty.

MfG,
BudBundi