Unfassbar ich hab echt Langeweile

verfasst von BudBundi - 31.03.2006 um 17:25:32

Ich schein wirklich Langeweile zu haben.:D;)
Kein Wunder, bin immernoch krank, wo bei man sagen muss das es schon viel besser ist als gestern, und keine Sau meldet sich bei mir oder komuniziert nur mal über ICQ mit mir.
Erinnert mich an das Falshvideo She fucking blocked me.
Hab mir heute morgen erstmal den gelben Schein holen müssen.

Und weil mir langweilig ist hab ich das die Seite, weiter verbessert zum einen das Newsscript für mich noch beim Editieren noch einfacher und zum andern ist die Seite jetzt XHTML 1.0 Strict und nicht mehr "nur" XHTML 1.0 Transitional.
Wer weiß vielleicht schaf ich das noch bis XHTML 1.1 :);)
Oder ich ersetze auch noch die letzten Tabellen gegen <div>'s.
Ein paar Sachen muss/will ich aber noch verbessern.
Also wenn die Seite mal eine paar Minuten nicht zu erreichen ist nicht wundern. Dann bin ich mal wieder am basteln und ich wollt auf eine Datei zugreifen die ich grade neu hochlade, weil ich Sie geändert habe.

Bei der Sache mit dem Gästebuch... tut mir leid noch nix neues.

MfG,
BudBundi